Preis: CHF 6.50 + Porto
Bestellung per E-Mail

 

Broschüre «Für dumm verkauft»
Der Konsument kann aus einer Fülle von Produkten jeden Bereichs auswählen, was sein Herz begehrt. Alles ist jederzeit verfügbar mit dem Anspruch nun das absolute «non-plus-ultra»-Produkt zu sein. Das Beste, was es je gab – bis in kurzer Frist das noch bessere und noch ultimativere auf dem Markt erscheint. Der für «dumm verkaufte» nimmt auch diesen nächsten Schritt seiner Konsumverbesserung in Angriff gemäss dem «Geiz-ist-geil-Prinzip». Stress im Schlaraffenland!
Preis:
Nichtmitglieder CHF 10.-- + Porto
Mitglieder CHF 7.50 + Porto

 


Sonderausgabe: «Landwirtschaft und Einkaufstourismus»
Wie soll die Konsum-Zukunft aussehen? Global oder regional?
Sicherheit und Lebensmittel
Die Sonderausgabe gibt Antworten auf diese Fragen.
Preis:
Nichtmitglieder CHF 6.-- + Porto
Mitglieder CHF 5.-- + Porto


Sonderausgabe «Ethik und Konsum»
Ethik – das heisst «richtiges Handeln». Was ist richtiges Handeln? Man könnte es so definieren, dass der Konsument mit seinen Einkäufen zumindest sich selbst gegenüber richtig handelt und darauf verzichtet, sich mit Waren einzudecken, die direkte gesundheitliche Folgen für ihn und seine Familie haben.
Preis:
Nichtmitglieder CHF 6.-- + Porto
Mitglieder CHF 5.-- + Porto